Samstag, 10. September 2011

"raf" von "aunts & uncles"


Es ist schön wenn uns unsere Stammkunden immer wieder beehren und sich ganz glücklich mit ihrer kürzlich erworbenen Tasche präsentieren! In diesem Fall handelt es sich um eine "Raf"  von aunts & uncles, aus der edlen Serie "The Smart Chaps".

Freitag, 9. September 2011

leo mit einer "miss applepie'"


Sogar die Kleinen machen sich ganz gut mit den schönen Ledertaschen von aunts & uncles. Auch wenn Miss Applepie für Leo doch noch etwas zu groß ist, er kann ja noch reinwachsen in die aunts & uncles Familie. 

Donnerstag, 8. September 2011

"breadcrumb" von "aunts & uncles"



Noch ganz neu in unserem Geschäft: die neue Serie von "Aunts & Uncles". Die schönen Details, das praktische Innenleben und das tolle Leder haben Karin einfach überzeugt. Ob für einen kurzen Einkauf oder einen schönen spätsommerlichen Abend, diese Tasche passt einfach immer :-)