Donnerstag, 29. Dezember 2011

barbara mit "matières à réflexion"


Barbara war auf Weihnachtsgeschenksuche als sie uns besucht hat und dabei entdeckten wir DEN Klassiker unserer Pariser Lieblingsdesigner!! Die Taschen aus Vintage-Lederjacken kombiniert mit neuem Leder sind nicht nur optisch ein Genuss, sie fühlen sich auch toll an und sind obendrein sehr praktisch und robust. Ein paar Modelle gibt es noch in unserem Geschäft, bald auch wieder online :-)

Mittwoch, 7. Dezember 2011

olja mit ihrer "ellen truijen"



Das ist Olja mit einer tollen Umhängetasche von "Ellen Truijen". Bei mir war sie heute weil sie etwas kleines verspieltes für ihr schwarzes Outfit gesucht hat. Geworden ist es eine Mrs. Lemon Puff von "aunts & uncles". Danke fürs Posieren :-)

Dienstag, 6. Dezember 2011

sophie mit "glitzer" BREE



Die Lichtverhältnisse lassen leider zu wünschen übrig, und der Hintergrund ist auch nicht gerade gut gewählt, aber das haben iPhone-Schnappschüsse leider so an sich ;-) Das ist übrigens Sophie mit ihrer BREE-Tasche im stylischen titanum effect, passend zur vorweihnachtlichen Zeit, da bekommt man gleich gute Laune beim Hinschauen!!

Montag, 5. Dezember 2011

lisa mit ihrer "property of..."


Lisa war bei uns um ein Weihnachtsgeschenk für Ihren Liebsten auszusuchen und hat sich dabei mit ihrer "property of..." Tasche fotografieren lassen. In ihrer Hand hält sie eine verpackte Geldbörse von "aunts & uncles". Freu mich schon auf den/die nächste(n) Stammkunden/Stammkundin der sich für einen Adventschnappschuß zur Verfügung stellt :-)