Sonntag, 3. Februar 2013

clara et pascale in kopenhagen

Clara & Pascale hat es wiedermal nach Kopenhagen verschlagen. Dort wo es trotz Nieselregen und Nebel gemütlich ist, wo man sich vor lauter Design gar nicht satt sehen kann, dort wo die letzten Tage viele Mode-hungrige durch die Stadt tümmelten. In dieser beschaulichen Stadt gibt es viele tolle Läden mit Labels die zwar 

meist auch bei uns erhältlich sind, aber die Auswahl scheint hier weitaus größer! Besonders empfehlenswert: Nagstore (Helmut Lang, Rick Owens, Lagerfeld, Collective Minds, Barbara i gongini uvm.), Naked (ein Sneakerladen nur für Frauen!!), Henrik Vibskov (ein dänischer Designer) 




Und wer schon mal in Kopenhagen ist, sollte sich zumindest einen halben Tag Zeit nehmen für die Reise in das Louisiana Museum of Modern Art. 

... aber eigentlich ging es bei unserem Aufenthalt ja um was gaaaaanz anderes ;) 
Wir haben einige unserer Hersteller besucht und für Winter 2013 schöne neue Taschen bestellt. Hier seht ihr den Stand von Ally Capellino die uns mit ihren neuen Kollektionen begeistern konnten. Vom finnischen Label LUMI und den schwedischen Designern Sandqvist wird es in Kürze auch ein paar Neuigkeiten geben.





... rein ins Shopping Vergnügen ;)





... Sonnenschein am letzten Tag :)





... und alles - ob Innenhöfe, Geschäftsportale oder einfach nur eingepflanzte Kletterrosen am Gehsteig - ist einfach immer irgendwie nett gestaltet und inspirierend! Ein schönes Wochenende und bis bald mit News aus der Taschenwelt. (Pascale)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen